Lesung

Sie sind hier: Pestalozzischule Goslar » Archiv » Schule » Lesung

Herr Jarumir, der leider so klein war, dass er im Aufzug hochspringen musste, um einen Knopf drücken zu können, war ebenso heute in der Pestalozzischule zu Besuch wie Paula, die Leseratte, die für das Erlesen eines Buchstabens einen ganzen Tag brauchte. Das hatten wir den lebendigen Lesestunden mit dem Kinder- und Jugendbuchautor Martin Ebbertz zu verdanken. Er nahm uns mit in die Welt seiner Bücher der veröffentlichten und unveröffentlichten. Und er erzählte auch von seiner Arbeit als Autor. Im Anschluss signierte Herr Ebbertz noch Karten, umgekehrt durften wir uns in sein Buch eintragen. Sicherlich werden wir einige Bücher für die Schülerbücherei anschaffen. Die Lesestunden waren ein schöner Abschluss, bevor es in die Herbstferien ging.. DANKE, lieber Herr Ebbertz!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Haftungsausschluss.